Binder+Co | Animation und Materialfluss

Binder+Co ist ein international erfolgreicher Spezialist für Maschinen und Gesamtanlagen zur Zerkleinerung, Absiebung, Trocknung, Sortierung, Nassaufbereitung sowie Verpackung und Palettierung von Schüttgütern aller Art.

Animation
Anhand von vorbereiteten CAD-Daten wurden 3D-Modelle des CLARITY Systems erstellt und davon fotorealistische Renderings angefertigt.
Mit Hilfe dieser Renderings wurde die Funktionsweise der Sortieranlage einfach und verständlich in Form einer Animation dargestellt.

Materialfluss
Um den Ablauf und den Materialfluss in einer Sortieranlage darzustellen, wurden wir beauftragt ein Demonstrationsvideo zu produzieren. Für diesen Zweck wurde der Sortierungsprozess mit einer High Speed Kamera gefilmt um den Prozess der Materialtrennung möglichst anschaubar wiederzugeben.

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Project Client: Binder+Co